Reisevertrieb

TSS: Anmelden zur digitalen Tagung

Am kommenden Freitag, den 25. September, startet die TSS Group ihre erste digitale Jahrestagung. Der Rahmen sei „ungewohnt anders“, die Grundidee des intensiven Austauschs habe aber weiter Bestand, versichert TSS-Gründer und -Geschäftsführer Manuel Molina. Er findet es gerade jetzt wichtig, die Branche zusammenzubringen. „Denn es muss wieder mehr miteinander gesprochen werden und nicht mehr nur übereinander – über unangenehme Themen genauso wie über zukunftsgerichtete.“

Kernpunkte in Formaten wie Live-Vorträgen, Webinaren, Workshops und einer virtuellen Reisemesse sind die Rolle der Reisebüros, die Perspektiven des Vertriebs, künftige Partnerschaftsmodelle, technische Innovationen und Kundenbindungsmechanismen. Zudem gibt es zwei Podiumsrunden mit bekannten Touristikern, diese werden von touristik-aktuell-Chefredakteur Matthias Gürtler moderiert.

Etwa 70 Leistungsträger sind in die die digitale Reisemesse eingebunden, bislang haben sich über 500 Teilnehmer angemeldet. Alle Informationen zur Tagung, das Programm und auch der Anmeldelink sind hier hinterlegt: www.tss-jahrestagung.de.