Kreuzfahrten

MSC schnürt „Stay & Cruise“-Pakete

Die Kreuzfahrtreederei MSC bietet neue so genannte „Stay & Cruise“-Pakete an. Diese beinhalten neben der Seereise auch bis zu zwei Übernachtungen in einem Vier-Sterne-Hotel an Land inklusive Frühstück, einen halbtägigen Ausflug zur Stadterkundung, den Gepäcktransfer vom Hotel auf die Schiffskabine und einen Privattransfer vom Hotel zum Einschiffungshafen. 

Eingeführt wird das neue Angebot zur diesjährigen Sommersaison auf den einwöchigen Mittelmeer-Kreuzfahrten mit Einschiffung in Piräus (Athen) und Venedig. Buchbar ist das Angebot ab Ende April. Im Spätsommer soll es zunächst auf die US-amerikanischen Häfen Miami und Port Canaveral/Orlando und im Sommer 2023 dann auch auf New York ausgeweitet werden, wie die Reederei ankündigt.

In den Hotels stehen MSC-Mitarbeiter in den Lobbys bereit, um Gästen Informationen und Tipps für ihren Stadtausflug zu geben.

Flüge können ebenfalls über MSC Cruises gebucht und zu den „Stay & Cruise“-Paketen hinzugefügt werden. Letztere wurden von dem italienischen Reiseveranstalter Going, einer Tochter von MSC, zusammengestellt.