Reisevertrieb

Travelista: Berater-Event am Airport Frankfurt

Einen Blick hinter die Kulissen von Eurowings Discover und Sixt am Frankfurter Flughafen können Reiseexperten beim Berater-Event von Travelista werfen. Die mobile Vertriebssparte der Lufthansa City Center (LCC) lädt am 9. und 10. November nach Frankfurt am Main ein.

„Produkte zu verkaufen. ist das eine, aber zu erleben, wie genau hinter den Kulissen gearbeitet wird, ist umso spannender“, sagt Travelista-Geschäftsführerin Giuseppina Panunzio. „Mit dem Besuch unserer Preferred Partner geben wir unseren Travelistas die Möglichkeit, zusätzliches und fundiertes Insider-Wissen über die Anbieter zu erhalten, welches sie aktiv in der Kundenansprache und -beratung nutzen können.“

Neben neuen Eindrücken erhalten die Teilnehmer auch Gelegenheit, sich auszutauschen. Übernachtet werden kann unter anderem in einem sogenannten Planespotting-Zimmer des B’mine Hotels am Frankfurt Airport. Es gelte das Prinzip „First come, first served“, heißt es. Wer dabei sein möchte, kann sich per E-Mail an info(at)lcc-travelista.de anmelden.

Anzeige