Reisevertrieb

RTK: Quality Plus bietet Hilfe bei Flugannullierungen

RTK verweist im Rahmen der aktuellen Streikwelle auf das eigene Mehrwertpaket Quality Plus. Durch den Leistungsausbau beinhaltet das Paket nun auch einen Service bei den wichtigsten Flugproblemen der Kunden.

„Mit Quality Plus steht dem Reisebüro-Kunden ein virtueller Reiserechtsexperte zur Seite, der bei Problemen mit dem gebuchten Flug mögliche Ansprüche prüft und geltend macht“, erklärt Projektleiterin Alexandra Gärtner.

So hilft Quality Plus etwa bei Entschädigungen bei Flugproblemen wie Verspätungen, Annullierungen, verpassten Anschlussflügen oder Überbuchungen. Mit Quality Plus habe der Kunde kein Kosten- oder Prozessrisiko. Er profitiere von hohen Erfolgsaussichten durch erfahrene Reiserechtsanwälte, wirbt RTK.

Das Mehrwertpaket Quality Plus kann von jedem Reisebüro gebucht werden.

Anzeige