Reisevertrieb

Lisa-Marie Lambeck: Von Urlaubsexperte.de zu Finn & Sawyer

Verfügt mit 28 Jahren schon über jede Menge Erfahrung im Tourismus: Lisa-Marie Lambeck. Foto: Finn & Sawyer

Verfügt mit 28 Jahren schon über jede Menge Erfahrung im Tourismus: Lisa-Marie Lambeck. Foto: Finn & Sawyer

Die Essener Media Agentur Finn & Sawyer gewinnt an Präsenz in der Touristik. Und sie gewinnt eine Führungskraft mit bekanntem Namen hinzu: Lisa-Marie Lambeck, Tochter des Vertriebs- und Destination-Management-Profis Andreas Lambeck soll fortan die Themengebiete „Social Media“ und „Influencer-Marketing“ für jüngere Zielgruppen auszubauen. 

Lisa-Marie Lambeck absolvierte ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Lufthansa City Center. Parallel zu ihrem Studium „Marketing & Digitale Medien“, das sie in Kürze abschließen will, wirkte sie an der Entstehung des Kreuzfahrtportals Seereisen.de mit und half bei der Weiterentwicklung des Reisebüro-Portals Urlaubsexperte.de.

Auch hier ist ein bekannter Name im Spiel: Urlaubsexperte.de ist das Reisebüro von Oliver Wulf, der mit seinem Kreuzfahrtgeschäft zu den stärksten Aida-Verkäufern im Land zählt und seit Jahren Mitglied des DRV-Vorstands ist. In dem Verband vertritt er gemeinsam mit Ralf Hieke (Reisebüro Strier) und Joachim Horn (Derpart Reisebüro Horn) die mittelständischen Reisebüros.

Bei Finn & Sawyer wird Lisa-Marie Lambeck Teil eines 15-köpfigen Teams. Die Agentur verspricht ihren Kunden „innovative Vermarktungsstrategien mit originellen Konzepten“ für TV-, Radio-, Print- und Online-Auftritte sowie digitale Influencer-Kampagnen. Geleitet wird die Agentur von Geschäftsführer Björn Kasper. Auch Andreas Lambeck, der sich jüngst von Holidaycheck verabschiedete und im Ahrtal anheuerte, ist bei Finn & Sawyer mit an Bord.

Matthias Gürtler
Anzeige