Veranstalter

Bentour startet Istanbul-Kampagne

Mit einer neuen Kampagne will Bentour Istanbul zurück auf die touristische Landkarte bringen

Mit einer neuen Kampagne will Bentour Istanbul zurück auf die touristische Landkarte bringen. Foto: xxoktayxx/pixabay

Mit einer neuen Kampagne will Bentour Istanbul zurück auf die touristische Landkarte bringen

Mit einer neuen Kampagne will Bentour Istanbul zurück auf die touristische Landkarte bringen. Foto: xxoktayxx/pixabay

Unter dem Motto „Istanbul will Sie wiedersehen“ startet Bentour Reisen in der nächste Woche eine Istanbul-Kampagne. Mit neun Hotels hat der Türkei-Spezialist Übernachtungspakete geschnürt und bietet diese in Kombination mit einem Flug als viertägige Pauschalreise zu „besonders günstigen Konditionen“ an. Dies sind die teilnehmenden Hotels: Akgün Beyazit Hotel, Akgün Hotel Istanbul, Amethyst, Barin, Grand Anka, Grand Ant, Grand Yavuz, Mosaic und Yüksel. Die Türkei habe wieder spürbar angezogen, berichtet Marketing- und Vertriebsdirektor Christian Hauk. „Wir konnten in den letzten Wochen unsere Gästezahlen im Vergleich zum Vorjahr verdoppeln. Nur Istanbul profitiert derzeit noch nicht“, erklärt er den Hintergrund der Aktion. Als verkaufsunterstützende Maßnahme versendet Bentour an über 3.000 Reisebüros in Deutschland, Österreich und der Schweiz DIN-A2-Plakate und Flyer zum Bewerben der Aktion. Zusätzlich liegen der Sendung Materialen zur Bewerbung der neuesten Produkterweiterung des Veranstalters – Kombireisen mit der Mein Schiff 1 – bei.