Destinationen

TKS Ticket-Service mit neuem Namen

Jüngste Produktion von Mehr! Entertainment: die Hape-Kerkeling-Show „Kein Pardon“ in Düsseldorf

Jüngste Produktion von Mehr! Entertainment: die Hape-Kerkeling-Show „Kein Pardon“ in Düsseldorf. Foto: Mehr! Entertainment

Die Düsseldorfer Unternehmensgruppe Mehr! Entertainment hat im vergangenen Jahr ihre Tochterfirma TKS Ticket-Service und Veranstaltungen GmbH nach Hamburg ausgelagert und nun auch deren Namen geändert. Künftig firmiert der Ticket-Vermarkter als Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH – um den Geschäftszweck stärker zu betonen, wie es heißt.

Die Geschäftsleitung am Standort in der Hamburger Hafencity hat Jasper Broeker inne. „Ich bin sicher, dass wir eine hervorragende Alternative zu den bestehenden Anbietern im Markt darstellen können“, so der Manager. Bevor Broeker zum TKS Ticket-Service wechselte, war er für die Mitbewerber Stage Entertainment und CTS Eventim tätig.

Mit der Deutschen Eintrittskarten TKS GmbH will Broeker eine Multi-Channel-Strategie umsetzen: „Während Wettbewerber in Europa ausschließlich auf die Online-Vermarktung von Tickets setzen, begegnen wir den Käufern überall dort, wo diese ihre Eintrittskarten kaufen möchten“, sagt Broeker. Call Center sollen ebenso als Vertriebsweg dienen wie stationäre Vorverkaufsstellen und Partner aus der Touristik. Für den Internet-Vertrieb will Broeker den Kunden „innovative Systemlösungen für bestmöglichen Service“ zur Verfügung stellen.

Die Deutsche Eintrittskarten TKS GmbH ist eine Vermarktungseinheit der Mehr!-Entertainment-Gruppe. Von dieser werden das Capitol Theater in Düsseldorf, das Starlight-Express-Theater in Bochum, der Musical Dome in Köln, das Musical-Theater Bremen, der Admiralspalast in Berlin und das mobile Cats-Theaterzelt betrieben. Weitere Infos gibt es unter www.mehr-entertainment.de.
Anzeige