Destinationen

Marketing Greece wirbt mit neuer Website

Mit einem neuen Online-Auftritt wirbt Marketing Greece für die Vielfalt Griechenlands. Im Bild die Sporaden-Insel Skiathos

Mit einem neuen Online-Auftritt wirbt Marketing Greece für die Vielfalt Griechenlands. Im Bild die Sporaden-Insel Skiathos. Foto: Marketing Greece

Die Privatinitiative Marketing Greece hat eine neue Website gelauncht. Sie bietet Informationen zu Regionen, Inseln und Sehenswürdigkeiten, aber auch zu griechischer Lebensart, Kultur und Küche. Darüber hinaus lassen sich über eine Suchfunktion Unterkünfte, Transfers und Touren recherchieren. Ein Preisvergleichs-Tool filtert am Ende das günstigste Angebot heraus.

Zur Einführung des neuen Auftritts können Griechenland-Fans noch drei Wochen lang unter dem Motto „We Discover Greece“ ihre Geschichten erzählen und mit anderen teilen. Unter allen Registrierten wird einmal wöchentlich eine viertägige Griechenland-Reise für zwei Personen verlost.

Ergänzend zu der Website unter www.discovergreece.com gibt es einen Youtube-Kanal unter http://www.youtube.com/watch?v=n82ISTC3NGQ sowie die Facebook-Seite www.facebook.com/DiscoverGreececom mit Insider-Tipps und Hintergrundinformationen.
Anzeige