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Costa del Sol ernennt deutsche Repräsentanz

Das auf einem Felsplateau liegende Ronda ist eines der Highlights im Hinterland der Costa del Sol

Das auf einem Felsplateau liegende Ronda ist eines der Highlights im Hinterland der Costa del Sol. Foto: sxc

Das Tourismusbüro Malaga/Costa del Sol hat KPRN Network zur neuen Repräsentanz in Deutschland ernannt. Zu den Aufgaben der Frankfurter Agentur zählen neben der PR- und Öffentlichkeitsarbeit auch B2B-Maßnahmen wie Roadshows, Inforeisen und Marketing-Kampagnen. Ansprechpartner ist Felix Knothe, Telefon 0 69 / 71 91 36 68 und E-Mail knothe.felix@kprn.de.

Vor drei Jahren hat die südspanische Region Malaga/Costa del Sol eine neue Strategie zur Positionierung der Destination entwickelt, die zu einer Unterteilung in die Segmente Kulturtourismus, Sprachreisen, Health & Wellness, Kreuzfahrt, Golf, Elite, Nautica (Wassersport), VITA (ländlicher und aktiver Tourismus) und MICE führte.

Im vergangenen Jahr zählte die Region mehr als 17 Millionen Übernachtungen, das war das höchste Ergebnis seit 2008. Weitere Infos unter www.visitcostadelsol.com.