Hotels

Club Med: Zweite Anlage in China

Das französische Unternehmen Club Med treibt seine Pläne voran, der „führende Anbieter von Premium-All-inclusive-Urlaub für chinesische Kunden zu werden“. So wurde jetzt ein Management-Vertrag unterzeichnet, der für August 2012 eine Voreröffnung des zweiten chinesischen Club-Med-Resorts in Guilin vorsieht. Bis 2014 soll die Anlage vollständig auf Club-Med-Standard angepasst werden.

Das Resort wird über zwei Swimmingpools, Fitness- und Wellness-Bereich, Konferenzzentrum sowie 162 Zimmer und Suiten verfügen. Für den Sommer 2013 ist eine Erweiterung auf mehr als 300 Zimmer geplant. Kinder werden bereits ab zwei Jahren betreut. Zudem zählen Kurse für Yoga, Tai Chi und Mountainbiking sowie Ausflüge zum Angebot.

Die Fünf-Millionen-Metropole Guilin liegt in der chinesischen Provinz Guanxi. Die Fahrt zum internationalen Flughafen dauert 45 Minuten, Hongkong und Guangzhou sind von dort eine Flugstunde entfernt.
Anzeige