Hotels

Blue Bay: Zwei neue Hotelmarken

Mexiko: Das ehemalige Mandarin Oriental heißt nun Blue Diamond Riviera Maya by Blue Bay

Mexiko: Das ehemalige Mandarin Oriental heißt nun Blue Diamond Riviera Maya by Blue Bay. Foto: Mandarin Oriental

Die spanische Kette Blue Bay Hotels & Resorts bündelt ab sofort unter der neuen Luxusmarke Blue Diamond elegante, herausragende Domizile in exklusiven Destinationen. Den Auftakt macht am 25. Dezember das Blue Diamond Riviera Maya by Blue Bay an der mexikanischen Karibikküste. Das bisher als Mandarin Oriental geführte Luxushotel bei Playa del Carmen bietet 128 Zimmer, mehrere Restaurants und Bars.

Unter dem Namen Blue City wurde außerdem eine Stadthotellinie entwickelt. Als erstes Haus der Marke, unter der Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Europa geführt werden, eröffnet am 2. Januar das Blue City Toledo, das bisher als Hotel Alba de Layos bekannt war. Das Fünf-Sterne-Hotel mit 86 Zimmern verfügt über mehrere Restaurants, ein Spa, ein Schwimmbad, einen Golfplatz und neun Veranstaltungsräume. Schon wenige Monate später sollen das Blue City Berlin und das Blue City Madrid an den Start gehen.

Blue Bay ist bisher mit den Marken für Bellevue für Drei- und Vier-Sterne-Hotels und Blue Bay für Vier- und Fünf-Sterne-Resorts im Markt vertreten. Weitere Infos stehen unter www.bluebayresorts.com.
Anzeige