Hotels

Barcelo kommt nach Hamburg

Das neue Barcelo Hamburg bietet 193 Zimmer

Das neue Barcelo Hamburg bietet 193 Zimmer. Modell: Barcelo

Am 1. März eröffnet die spanische Hotelkette Barcelo das zweite Hotel in Deutschland. Während das erste Hotel in Köln übernommen wurde, ist das neue Haus in einer Seitenstraße der Hamburger Binnenalster von Barcelo selbst geplant worden.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel hat 193 Zimmer, die nach dem neuen Barcelo-Konzept B-Rooms eingerichtet sind. Darunter verstehen die Spanier moderne Zimmer mit aktueller technischer Ausstattung. So gibt es einen 37-Zoll-Flachbildschirm mit über 40 Sendern, I-Pod-Dockingstation, W-Lan gratis, schnurlose Telefone, Minibar, Wasserkocher, Fußbodenheizung, eine begehbare Regendusche, Fön und Schminkspiegel. Außerdem bietet das Haus einen Veranstaltungsbereich für maximal 300 Personen, einen Fitness-Bereich, eine Vinothek und eine Tiefgarage.  
Anzeige