Hotels

Iberostar: Erstmals in Asien

Iberostar will noch in diesem Jahr erstmals in Asien präsent sein. Die Mallorquiner haben einen Vertrag mit der Corbis Gruppe unterzeichnet und werden deren 10 Hotels mit 1.400 Zimmern führen. Teil der Vereinbarung sind die beiden Häuser auf der thailändischen Ferieninsel Phuket, das Fünf-Sterne-Hotel The Royal Phuket Yacht Club mit 110 Zimmern und das Hotel Summer Palace, das noch im Bau ist.

Ebenfalls noch im Bau ist das Hotel Esmeralda Park auf Menorca, das dann ab 2013 das erste Iberostar auf der Baleareninsel sein wird. Auch im Norden Fuerteventuras, in Correlejo, wird Iberostar dank der Übereinkunft erstmals vertreten sein. Hier sollen das Hotel Las Agujas und das La Miranda, das derzeit renoviert wird, von Iberostar gemangt werden.

Außerdem gehören fünf historische Stadthotels auf dem spanischen Festland zur Vereinbarung. In Cordoba betrifft es das „Las Casas de la Juderia“, in Hornachulos das „Gran Hotel Palacio de Moratella”, in Sevilla zwei “Casas de la Juderia” und in Granada den “Palacio de Vargas”, der gerade umgebaut wird.  
Anzeige