Hotels

Leading Hotels mit sieben Neuzugängen

Die Natur spielt die Hauptrolle im Singular Patagonia in Chile

Die Natur spielt die Hauptrolle im Singular Patagonia in Chile. Foto: LGW

Die Marketing-Kooperation The Leading Hotels of the World hat sieben neue Mitglieder in Deutschland, England, Italien, Frankreich und Chile aufgenommen.
In Chile sind die beiden Singular-Hotels in Santiago und Patagonien erstmals dabei. Das Singular Santiago befindet sich im Szeneviertel Lastarria und bietet als Besonderheit eine Rooftop-Bar. Das Singular Patagonia liegt außerhalb von Puerto Natales im Süden Chiles und bietet 57 Zimmer mit deckenhohen Fenstern und mit Blick in die umliegende Natur.
Einen 18-Meter langen Infinitypool am Comer See bietet das Il Sereno Lago di Como, das über nur 30 Zimmer verfügt. In der italienischen Hauptstadt Rom wurde das Portrait Roma in der Nähe der Spanischen Treppe aufgenommen. Die Räume sind unter anderem dekoriert mit Originalzeichnungen und Skizzen von Salvatore Ferragamo. In der britischen Hauptstadt London bereichert nun das kürzlich renovierte The Lanesborough mit 93 Zimmern das Portfolio. 
Neu in den französischen Alpen liegt im Skiort Courchevel 1850 das Hotel Barriere Les Neiges. Das Hotel im Chalet-Stil verfügt über 22 Zimmer.
In Deutschland wird das The Fontenay Hamburg aufgenommen, das an der Stelle des ehemaligen Interconti-Hotels im Sommer 2017 mit 131 Zimmer eröffnen wird. Gäste können sich auf den Rooftop Spa mit Indoor- und Outdoor-Pool freuen.
Zu Leading gehören über 375 Hotels in 75 Ländern.