Hotels

Aldiana: Relaunch und neuer Club

Zur Sommersaison 2019 unterzieht sich Aldiana einem Relaunch. „Aldiana bekommt eine Lifestyle-Komponente, die Corporate Identity und das Logo werden frischer und es wird mehr eigene Produkte geben“, erklärt Thomas-Cook-Chefin Stefanie Berk über die achte Cook-Hotelmarke, die zukünftig ab 1. November als Aldiana Club Resorts firmiert. „Die Delphine im Logo bleiben aber“, so Berk weiter.

Ab April wird es außerdem wieder einen Club in Italien geben. Der Aldiana Club Calabria ist ein Neubau auf einem 120.000 Quadratmeter großen Gelände. Die 324 Zimmer mit 726 Betten verteilen sich auf mehrere zweistöckige Gebäude. Nächster Flughafen ist Lamezia Terme, der täglich angeflogen wird.

Wann die ersten Gäste in den Club Aldiana Cabarete in der Dominikanischen Republik einziehen können, ist indes noch nicht klar. Die Eröffnung war ursprünglich für Oktober geplant.

Anzeige

Kommentar schreiben