Hotels

Aldiana: 20 Prozent für Winterfrühbucher

Wer für den Winter einen Aldiana-Aufenthalt bucht, erhält noch bis 30. Juni 20 Prozent Frühbucherrabatt. Das Angebot gilt auch für Urlaube über Weihnachten und Silvester. Zehn Prozent Rabatt werden bis Ende September gewährt.

Gäste können sich im Winter auf Neuigkeiten aus dem Food-Bereich freuen. Dazu zählt der Gourmet-Teller, eine eigene Komposition des jeweiligen Club-Küchenchefs. Er wird um zwei Gänge erweitert. Zudem wird beim abendlichen Buffet eine Drei-Gang-Variante gereicht.

Neu ist zudem die „Green Rosin Corner“ im Aldiana Club Fuerteventura. Das Konzept wurde von TV-Koch Frank Rosin mit dem Fokus auf gesunde Ernährung entworfen. Die Gerichte sind fleischlos oder frei von tierischen Bestandteilen.

Statt einer Gala-Night hat Aldiana nun einen ganzen Gala-Tag geschaffen. Die Überraschungen beginnen laut dem Clubanbieter bereits beim Frühstück. Sie ziehen sich über eine große Festival-Night bis zum Katerfrühstück am nächsten Morgen. Das Event soll wöchentlich in den Clubs stattfinden.

Der neue Aldiana-Winterkatalog 2019/2020 wird zurzeit an die Reisebüros ausgeliefert.

 
Anzeige

Kommentar schreiben