Kreuzfahrten

Nicko Tours: Neue Verkaufsoffensive

Der Flussreisespezialist Nicko Tours intensiviert seine Werbemaßnahmen zu Gunsten des stationären Vertriebs. Zusätzliche bundesweite Printwerbung und ein Radiospot mit dem Hinweis auf die Buchung im Reisebüro sollen mehr Kunden an den Counter lotsen.

Ergänzend zu den Angeboten im Hauptkatalog 2012 bieten die Stuttgarter Inklusivpakete an, die mindestens eine Nebenleistung, wie die Anreise oder einen Landausflug beinhalten. Diese befristeten Angebote werden mit einem „kleinen Preisvorteil“ monatlich in der Zeitschrift ADAC Motorwelt beworben und sind für Reisebüros mit einem Code komplett buchbar. Die Sonderkataloge zu den Inklusivpaketen werden monatlich vor Erscheinen der Anzeigenwerbung an die Agenturen verschickt und können über Infox nachbestellt werden.

Außerdem bietet Nicko Tours Flussreise-Schnäppchen für ausgewählte Schiffe und Termine an. Dabei kann der Kunde eine Garantiekabine auf dem Deck seiner Wahl buchen, erhält die Kabinennummer aber erst an Bord. Dieses Special beinhaltet jedoch nur die Kreuzfahrt. Die Flussreise-Schnäppchen werden in Tageszeitungen beworben und wie alle Angebote als PDF unter www.gemeinsamaufkurs.de hinterlegt.

Anzeige