Reisevertrieb

gesund reisen: Neues Magazin am Counter

Das neue Endkundenmagazin "gesund reisen" verbindet Reise- und Gesundheitsthemen

Das neue Endkundenmagazin "gesund reisen" verbindet Reise- und Gesundheitsthemen. Foto: ta

In diesen Tagen erhalten 5.000 ausgewählte Reisebüros von Infox die erste Ausgabe des neuen Endverbrauchermagazins „gesund reisen“ des EuBuCo Verlags, in dem auch touristik aktuell erscheint. Partner ist der Govi-Verlag, der auf pharmazeutische Themen spezialisiert ist.

Das Magazin mit einer Auflage von über 300.000 Exemplaren wird über Reisebüros und Apotheken im ganzen Bundesgebiet verteilt. „gesund reisen“ will mit tollen Reisezielen, spannenden Geschichten über Menschen und Kulturen sowie wertvollen Gesundheitstipps vor, während und nach einer Reise überzeugen.

Mit der Generation 40plus hat sich „gesund reisen“ einer Zielgruppe verschrieben, für die der persönliche Kontakt und die Beratung im Vordergrund stehen. So bucht diese Zielgruppe ihre Reisen vielfach über Reisebüros. Gleichzeitig schätzt sie die Apotheke vor Ort als Ratgeber – insbesondere im Bereich der Aufklärung und der Selbstmedikation. In Kürze kann das Magazin auch über Infox bestellt werden, Details folgen.