Reisevertrieb

TUI: Bettenbank wirbt um Reisebüros

Bereits seit einiger Zeit ist Bedsonline, ein Ableger der TUI-Bettenbank Hotelbeds.com, auf dem deutschen Markt aktiv. Nun will TUI mit dem Unterkunftsvermittler auf dem deutschen Markt richtig durchstarten – und dabei ganz gezielt die Reisebüros ansprechen. Bedsonline hat 45.000 Hotelbetten und weitere Leistungen wie Transfers, Mietwagen, Eintrittskarten und Ausflüge in über 100 Zielgebieten im Portfolio.

In Hannover sieht man Bedsonline als ideale Ergänzung für die Reisebüro-Partner. Insbesondere dort, wo TUI keine Vertragshotels habe, könne Bedsonline die optimale Bausteinergänzung zum Flug bieten, heißt es. Das Portal wirbt zudem mit „wettbewerbsfähigen Preisen und hohen Verfügbarkeiten“, einzelne Zubuchungen von Transfers stellten kein Problem dar.

Die Zahlung erfolgt per Lastschrift und erst nach dem Ende der Reise. Als weiteren „wesentlichen Vorzug“ nennt TUI die Servicebetreuung, die es rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche gebe.

Aktuell umwirbt Bedsonline Reisebüros mit 13 Prozent Provision ab der ersten Buchung. Weitere Informationen gibt es unter www.bedsonline.com.