Reisevertrieb

Solamento startet mobile Werbung

Blickfang für potenzielle Kunden – das neue Solamento-Mobil

Blickfang für potenzielle Kunden – das neue Solamento-Mobil. Foto: Solamento

Der mobile Reisemittler Solamento macht mit Pkw-Werbung auf sich aufmerksam. Geschäftsführer Sascha Nitsche hat die Fahrertür von vier Firmenwagen mit dem Ganzkörperbild einer sonnengebräunten Urlauberin bekleben lassen. So sollen die mobilen Berater auf dem Weg zum nächsten Termin weiteren Kunden Lust auf Urlaub machen.

Die Solamento-Partnerin Inge Scheffler aus dem Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen hat die Werbefläche bei einem internen Buchungswettbewerb gewonnen: „Ich bin begeistert über die Möglichkeit, meine mobile Reiseagentur auf solch eine originelle Art und Weise präsentieren zu können – ein absoluter Blickfänger für potenzielle Kunden“, so die Gewinnerin.

In den kommenden Monaten sollen weitere Reiseberater nachziehen. Dann werden auch in Hamburg und München Autos mit Solamento-Werbung zu sehen sein.