Reisevertrieb

RTK lädt zum zweiten Online-Tag ein

Ein Jahr nach dem Auftakt in Frankfurt am Main setzt die RTK-Kooperation mit dem zweiten „Online-Day“ ihr Engagement für Reisebüros mit starkem Internet-Geschäft fort. Dabei soll es unter anderem um aktuelle Entwicklungen und Suchmaschinen-Marketing gehen. Zudem gebe es Freiraum für offene Workshops mit freier Themenwahl, kündigt RTK-Manager Paul Hochenleitner an.

Dem Online-Experten ist dabei bewusst, dass die RTK-Online-Group bei der Arbeit mit kleinen Reisebüros bislang noch nicht da ist, wo man eigentlich schon sein wollte. Man habe aber nach wie vor das Ziel, mit der Initiative „die Interessen und Stärken von allen Reisebüros mit Internet-Vertrieb zu bündeln“, so Hochenleitner.

Das Treffen findet am 3. Juli wie im Vorjahr im Intercity Hotel am Frankfurter Flughafen (Cargo City Süd) statt. Anmeldungen sind bis 17. Mai per E-Mail an online(at)rtk-deutschland.de möglich.