Reisevertrieb

DER: Erstes Büro im neuen Touristik-Partner-Look

Die DER-Vertriebs-Manager Claudia Blum und Michael Dohmen gratulieren Nicole Siefen (Mitte) zur Neueröffnung des ersten DER-Touristik-Partner-Reisebüros

Die DER-Vertriebs-Manager Claudia Blum und Michael Dohmen gratulieren Nicole Siefen (Mitte) zur Neueröffnung des ersten DER-Touristik-Partner-Reisebüros. Foto: DER Touristik

In Köln hat das bundesweit erste DER-Touristik-Partner-Reisebüro eröffnet. Es ist das erste der insgesamt 120 ehemaligen Atlas-Partnerbüros, das mit dem neuen Markenauftritt der DER Touristik am Start ist.

Das Reisebüro in der Kölner Severinstraße feierte jetzt nach Umbaumaßnahmen große Neueröffnung. „Wir sind stolz darauf, Vorreiter im Partnerverbund zu sein“, so Geschäftsführerin Nicole Siefen. Und DER-Touristik-Partner-Managerin Claudia Blum ist sich sicher: „Das Büro ist ein schönes Beispiel dafür, wie erfolgreich der neue Auftritt wirkt. Das wird uns weiteren Rückenwind bei der Markeneinführung geben.“

Dem Vertriebsnetz der DER Touristik gehören 2.100 Filialen, Franchise-Büros und Kooperationspartner an. Mit der im April eingeführten Dachmarke soll der DER-Vertrieb am neuen Logo leicht erkennbar sein. Neben Ketten- und Franchise-Büros erhalten auch erstmals inhabergeführte Reisebüros den entsprechenden Markenauftritt. In den nächsten Wochen sind weitere Umbauten von ehemaligen Atlasreisen-Partnern geplant.