Reisevertrieb

AGA sucht den Urlaubsretter 2015

Reisebüros, die den Urlaub ihrer Kunden gerettet haben, belohnt die Allianz Global Assistance mit einem Wellness-Wochenende

Reisebüros, die den Urlaub ihrer Kunden gerettet haben, belohnt die Allianz Global Assistance mit einem Wellness-Wochenende. Foto: AGA

Die Allianz Global Assistance und touristik aktuell suchen die Urlaubsretter-Story des Jahres. Haben Sie zum Beispiel in letzter Sekunde eine Betreuungsmöglichkeit für das geliebte Haustier Ihres Kunden gefunden oder bei einer Autopanne kurzfristig einen Flughafen-Shuttle organisiert?

Reisebüro-Mitarbeiter, die durch außergewöhnlichen Einsatz den Urlaub ihrer Kunden gerettet haben, können sich bis zum 30. September mit ihrer Geschichte um den Titel „Urlaubsretter 2015“ bewerben. Als Preis winken eine Trophäe und ein Wellness-Wochenende.

Und so geht’s: unter www.counterkoenige.de registrieren und bewerben. Um die Geschichte greifbarer zu machen, können auch Bilder, Postkarten oder ein Dankesschreiben des Kunden mit eingereicht werden.

Eine Jury trifft zunächst eine Vorauswahl und stellt die fünf besten Geschichten anschließend unter www.gewinnspiel.touristik-aktuell.de zur Abstimmung.