Reisevertrieb

Best-Reisen: Marketing-Club will Koffer knacken

Bei Best-Reisen sollen die Kunden ab Mai einen Koffer knacken

Bei Best-Reisen sollen die Kunden ab Mai einen Koffer knacken. Foto: Best-Reisen

Die Anmeldephase der nächsten Marketing-Club-Aktion von Best-Reisen mit dem Namen „Knack den Koffer – Das große Reisegewinnspiel“ hat begonnen. In den teilnehmenden Agenturen der Reisebüro-Kooperation stehen ab Mai drei rote Koffer bereit, die mit für die Endkunden gedachten Gewinnen gefüllt sind.

Um an die Präsente zu kommen, müssen die Kunden den korrekten dreistelligen Code in das Kofferschloss eingeben. Der Hauptgewinn ist eine Unterwasserkamera. Zusätzlich nehmen die Reisebüro-Kunden an einer Verlosung für drei Traumreisen teil.

Die Reisebüros erhalten ein Marketing-Paket, das aus den Koffern, dem Schloss und drei Gewinnpaketen besteht. Zudem gibt es Poster und Aufkleber, mit denen die Aktion im Reisebüro und im Schaufenster beworben werden kann.

Das Marketing wird durch eine Postwurfsendung in Kofferform abgerundet. Die Wurfsendung ist individualisiert und zeigt das jeweilige Logo und ein Teamfoto des Reisebüros. Sie wird an 3.000 Haushalte in der Agenturnähe verteilt.