Reisevertrieb

Traveltainment: Neues Bewertungssiegel

Der Bistro-Portal-Betreiber Traveltainment hat eine Endkundenmarke für Reisebüros und Reiseportale gestartet: „Trusted Reviews“ ist ein B2C-Hotelbewertungssiegel, das zu 100 Prozent von nachweislich gereisten Gästen über die Buchungssysteme von Traveltainment generierten Bewertungen besteht.

Die Bewertungen können laut Traveltainment nur von Reisenden abgegeben werden, die wirklich ihren Urlaub in einem bestimmten Hotel verbracht haben. Dafür erhielten die Gäste am Ende des Urlaubs von ihrem Reisebüro per E-Mail einen Fragebogen. Mehr 98 Prozent aller Hotels der deutschen Veranstalter seien bereits bewertet worden.

Die neue Marke ist als Produkt-Feature bereits in den Hotelbewertungen sowohl in der Infobox von Traveltainment Bistro Portal als auch in der IBE Basic vertreten. Auf der Website www.trusted-reviews.com gibt es weitere Informationen.