Reisevertrieb

TVG: Werbeflächen in Reisebüros vermarkten

Stelen und Screens in Reisebüro als Werbeflächen für andere Branchen nutzbar machen? Das will die Reisebüro-Kette TVG nun ihren Partnerbüros ermöglichen. Dazu ist TVG eine Partnerschaft mit dem Unternehmen Framen eingegangen.

„Bislang laufen auf den Stelen aktuelle Angebote und filmische Reise-Inspirationen durch. Dank unserer Partnerschaft mit Framen können wir hier zukünftig auch direkt Werbeeinblendungen einbinden“, erklärt TVG-Chefin Birgit Aust. Interessierte Firmen können sich über die Framen-Plattform nach der Freigabe durch die TVG-Zentrale für alle TVG-Büros, ausgewählte Regionen oder einzelne Orte einbuchen.

„Aktuell akquirieren wir Werbepartner und hoffen über die kommenden Monate hinweg konstant Buchungen einplanen zu können“, so Aust. Laut TVG könnten die Einnahmen beispielsweise dazu dienen, die Gebühren für die Partnerbüros zu reduzieren.

 
Anzeige