Reisevertrieb

ASR bittet um Anmeldungen für ITB-Stand

Im kommenden Jahr findet die ITB in Berlin vom 5. bis 7. März statt. Der Termin rückt näher und der Mittelstandsverband ASR lädt potenzielle Mitaussteller, sowohl Verbandsmitglieder als auch Nicht-Mitglieder, jetzt zur Anmeldung für seinen Gemeinschaftsstand in Halle 25 ein.

Verschiedene Messepakete, einschließlich Counter, Sitzecken, Tische oder auch individuelle Lösungen, können gebucht werden, die Organisation, Betreuung und Catering sind laut Mitteilung inbegriffen. Details und Preisanfragen sind via E-Mail an itb(at)asr-berlin.de zu klären.

Mit dem Angebot will der Verband nach eigenen Angaben „Unternehmen und Organisationen eine Plattform bieten, für die ein eigener Stand zu kostspielig oder zu aufwendig“ sind, erklärt ASR-Präsidentin Anke Budde. Die vergangene ITB, die 2023 erstmalig seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder als Präsenzmesse stattgefunden hat, habe einmal mehr gezeigt, „wie wertvoll es ist, auch analog zusammenzukommen, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren“, so Budde.

Auch 2024 findet die weltgrößte Leitmesse der Tourismusbranche als reine Fachveranstaltung ohne Publikumstage statt.

Anzeige