Reisevertrieb

Reiseland: Junge Reiseverkäufer treffen sich in Istanbul

Den Teilnehmern bot Istanbul viele Motive für ihre Social Media-Stories

Den Teilnehmern bot Istanbul viele Motive für ihre Social Media-Stories. Foto: Reiseland

18 junge Reiseverkäufer von Reiseland waren kürzlich im Rahmen des JUMA (Jung, mutig, anders)-Treffens in Istanbul. Der Fokus der mehrtägigen Veranstaltung lag auf der Social-Media-Weiterbildung. Die jungen Reiseprofis nahmen deshalb unter anderem an einem Social-Media-Workshop teil und erlebten eine Tour zu den Top-Instagram-Spots von Istanbul. Darüber hinaus tauchten die Expedienten auch in das Nachtleben der türkischen Großstadt ein.

„Mir hat besonders gefallen, dass wir als Gruppe eine spannende und abwechslungsreiche Zeit verbracht haben. Wir haben uns von der Atmosphäre der Stadt inspirieren lassen und konnten großartige Eindrücke sammeln“, so Teilnehmerin Alisa Klopsch vom Büro Reiseland Dresden über die JUMA-Reise.

Und Anna Schwingenschlögl, Bereichsleiterin Reiseland Franchise, erklärte: „Die Aufgeschlossenheit, Neugierde und Kreativität unserer Reiseland-JUMAS sind auch für die alten Hasen ansteckend. Es war toll zu sehen, wie sich hier eine Community entwickelt, die wir als Reiseland weiter fördern werden.“

Das JUMA-Programm soll im nächsten Jahr ausgebaut werden – auch eine weitere Gruppenreise ist fest eingeplant.

Anzeige