Reisevertrieb

DTPS startet Sommer-Kampagne

DER Touristik Partner-Service (DTPS) hat für die Mitglieds-Reisebüros zum Buchungsstart der Sommersaison 2024 eine neue Kampagne gestartet. Diese richtet sich mit dem Motto „Mein Mitbringsel 2024. Unvergessliche Reisemomente“ an Bestands- und Neukunden und umfasst rund 50.000 Printaussendungen, Newsletter an über 100.000 Endkunden, POS-Materialien, Social-Media-Postings sowie Online-Banner und Aktion-Landingpages für die Internetseiten der Partnerbüros.

„Dank einer Kooperation mit Constantin Film können wir zusätzlich Tickets und eine private Vorführung des neuen Familienfilms ‚Wow! Nachricht aus dem All!‘, der am 14. Dezember in die Kinos kommt, verlosen“, so Michael Dohmen, Geschäftsführer von DTPS. Zudem verteilt der Verbund rund 30.000 Naschereien an seine Reisebüro-Partner, mit denen sie ihren Kunden die Adventszeit versüßen können.

„Mit der Kampagne, die alle relevanten Online- und Offline-Kanäle verzahnt, sorgen wir für Aufmerksamkeit und machen Lust auf den nächsten Sommerurlaub“, ist Dohmen überzeugt.

Anzeige