Reisevertrieb

Centouris-Vortrag: Künstliche Intelligenz in der Reisebranche

Im Rahmen des Projekts Reisezukunft legt das Forschungsinstitut Centouris seinen Fokus auf das Thema Künstliche Intelligenz. Eine Veranstaltung unter dem Titel „Von Zweifel zu Vertrauen: Ein realistischer Blick auf KI in der Reisebranche“ richtet sich an Reisebüros, die gerne KI nutzen wollen, jedoch Bedanken haben. 

Ob diese berechtigt sind, darüber referiert am 19. März Alwin Lösche von Narvika und Hey Husky. Er zeigt ab 10 Uhr mithilfe einer Live-Demonstration, was heute schon funktioniert und wie die Bedenken zum Datenschutz ausgeräumt werden können. 

Vorgestellt werden reisespezifische KI-Funktionen wie Chatbots, Voicebots, Prozessautomatisierung und Backend-Lösungen zum Beispiel Flugdatenvergleiche. 

Eine Anmeldung ist auf der Website von Reisezukunft möglich.

Anzeige