Reisevertrieb

OWC verstärkt sich mit Branchen-Experten

Uwe Endres ist neuer Senior Consultant für die Unternehmensberatung One World Consulting. Foto: OWC

Uwe Endres ist neuer Senior Consultant für die Unternehmensberatung One World Consulting. Foto: OWC

One World Consulting (OWC), das Beratungsunternehmen für Touristik, hat mit Uwe Endres einen Branchenexperten für sich gewinnen können. Endres ist seit Anfang Februar Senior Consultant für eine neue OWC-Niederlassung. Der Touristiker ist unter anderem bekannt als Gründer des Spezialreiseveranstalters Aytour. 

Die neue Niederlassung der Unternehmensberatung befindet sich im Raum München-Starnberg. Dort ist auch der Junior-Sales-Manager Sebastian Ziesche beschäftigt, der bereits seit dem Jahr 2021 für OWC tätig ist und mit Endres die neue Niederlassung vertritt.

Im Fokus der Niederlassung steht der Aufbau des neuen Vertriebsprojekts „Individuelle Erlebnisreisen weltweit“. Es soll primär kleinen und mittelständischen Unternehmen eine „gewinnbringende Positionierung“ auf dem DACH-Markt ermöglichen, heißt es von OWC.

Jochen Balduf, Inhaber von One World Consulting, kommentiert: „Ich bin äußerst stolz darauf, mit Uwe Endres einen sehr erfahrenen und kompetenten Touristiker mit im Team zu haben. Wir sind schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung unserer Vertriebsstrategien und Beratungsangebote.“

Anzeige