Reisevertrieb

Derpart: Neue Abteilung im Business Travel

Wechselte Ende 2023 von LCC zu Derpart: Gun Rudolph

Wechselte Ende 2023 von LCC zu Derpart: Gun Rudolph. Foto: privat

Mit der neuen Abteilung „Einkauf Beförderung“ will die Reisebüro-Kette Derpart in ihrer Geschäftsreisesparte den „Vertrieb stärken und operative Prozesse verbessern und beschleunigen“. Geleitet wird die Abteilung von Gun Rudolph. Sie steht seit November 2023 in Diensten von Derpart.

Nach einem kurzen Abstecher zu Club Med war Gun Rudolph, die gelernte Touristikfachwirtin und Certified Travel Manager ist, zuletzt bei der LCC Reisebüro AG als Vertriebsleiterin Geschäftsreisen tätig. Dort arbeitete sie unter anderem eng mit dem Einkauf zusammen und entwickelte interne Steuerungsprozesse.

Frühere Stationen waren Air France, Avis und First Business Travel. Bei Derpart wird sie eng mit Katja Vortmann, Vice President DER Business Travel, zusammenarbeiten. Ziel der Abteilung sei es, „mehr zusätzliche Services in den Verträgen zu verankern und das Thema Einkauf transparent zu gestalten“, betont Derpart-Chef Thomas Osswald. Dafür werde es einen „engen Austausch“ geben, „um den Bedarf abzuklären und diesen in den Gesprächen mit den Leistungsträgern zu platzieren“.

Anzeige