Verkehr

Easyjet bucht kostenlos um

Easyjet-Kunden können nun auf einen neuen Termin aus dem Winterflugplan umbuchen

Easyjet-Kunden können nun auf einen neuen Termin aus dem Winterflugplan umbuchen. Foto: ramboldheiner/www.pixabay.de

Günstigflieger Easyjet bietet seinen Kunden an, durch die Corona-Pandemie entfallene Flüge ohne Gebühren auf einen anderen Termin umzubuchen. Alternativ sind auch ein Gutschein über die Höhe des Flugpreises oder eine Rückerstattung des Ticket-Preises möglich.

Noch bevorstehende Flüge können ebenfalls auf einen beliebigen anderen Zeitraum bis Februar 2021 sowie ein anderes Reiseziel kostenlos umgebucht werden. Das gilt auch für Flüge, die bisher noch nicht gebucht wurden. Damit möchte die Airline den Kunden einen Buchungsanreiz für den kommenden Herbst und Winter geben. Eventuelle Preisdifferenzen zum ursprünglichen Ticket muss der Kunde übernehmen.

Unterdessen hat Easyjet auch den Winterflugplan vom 25. Oktober 2020 bis zum 28. Februar 2021 veröffentlicht. Flüge von und nach Deutschland sind für diesen Zeitraum bereits zur Buchung freigegeben.

Anzeige