Destinationen

Bahamas: Famtrip-Teilnehmer gesucht

Auf welche Inseln es bei dem Bahamas-Famtrip geht, erfahren die Teilnehmer erst vor Ort

Auf welche Inseln es bei dem Bahamas-Famtrip geht, erfahren die Teilnehmer erst vor Ort. Foto: Bahamas Tourist Office/Rudi Sebastian

Wer seine Bewerbung für den Bahamas-Famtrip noch nicht abgeschickt hat, sollte sich sputen: Die Bewerbung muss bis 30. Oktober beim Bahamas Tourist Office sein!

Vom 6. bis 13. Dezember reisen dann 18 Reisebüro-Mitarbeiter unter dem Motto #Mybestbahamasmoment zu einer Entdeckungstour mit Rätseln und Aufgaben auf die Inselgruppe. Höhepunkt ist eine Rallye zu den Out Islands. Welche Insel die Teilnehmer genau besuchen, müssen sie Ort erst noch herausfinden. Zur Auswahl steht dabei der gesamte Archipel.

Voraussetzung für die Reise ist außerdem, dass die Teilnehmer ihren #Mybestbahamasmoment exklusiv in allen Kanälen teilen. Nach der Rallye zu den Out Islands erwartet das Gewinnerteam ein Marketing-Budget von 15.000 Euro. Seinen Teilbetrag kann der Reiseberater für Bahamas-Marketing-Aktionen mit einem der teilnehmenden Reiseveranstalter Dertour, FTI, Canusa, Kuoni, Knechtreisen oder Hotelplan verwenden.

Weitere Informationen gibt es unter www.bahamas.com/de/mybestbahamasmoment. Die Bewerbung für die Reise, zu der kein Teilnehmerbeitrag anfällt, erfolgt hier.

Anzeige

Kommentar (1)

  • Olaf Rathjen
    am 24.10.2018
    Das Paradies verstehen und begreifen.... muss ein unendliches Glücksgefühl sein..... Ich würde sehr gern die Bahamas Rally mit machen. Vielleicht habe ich ja Glück...;-)

Kommentar schreiben