Destinationen

Expiprofi: Neuer Profi-Kurs zu Japan startet

Auf Expiprofi.de kann man nun zum Japan-Profi werden

Auf Expiprofi.de kann man nun zum Japan-Profi werden. Foto: Walkerssk/pixabay

Auch im Jahr 2018 war Japan wieder Trendziel der Deutschen. 215.300 Besucher reisten ins Land der Kirschblüte, das bedeutet ein Plus von zehn Prozent. Gut, wer sich in dem Trendziel auskennt und so bei seinen Kunden punkten kann.

In der großen Japan-Schulung auf der E-Learning-Plattform Expiprofi.de gibt es dazu nun einen dritten Kurs. Nachdem in den Kursen 1 und 2 das Land im Überblick und die wichtigsten Ziele und Routen vorgestellt wurden, geht es nun vor allem um spezielle Themen und Geheimtipps. Dazu zählen etwa Skifahren, Pilgern und Meditieren, die artenreiche Tierwelt oder auch die Olympischen Sommerspiele 2020. Die wilde Bergregion Tohoku im äußersten Norden Japans wird ebenso erkundet wie die Hauptstadt Tokio abseits der üblichen Routen. Und freuen Sie sich auch auf kuriose Fakten zu Japan.

Wer alle drei Japan-Kurse erfolgreich abschließt, erhält neben dem Basis- nun das Profi-Zertifikat als echter Japan-Kenner. Am besten gleich einloggen unter www.expiprofi.de.

 
Anzeige