Destinationen

Neckermann: Im Winter mehr Fernstrecke

Erstmals im Winterprogramm von Neckermann Reisen: die Dominikanische Republik, hier Punta Cana

Erstmals im Winterprogramm von Neckermann Reisen: die Dominikanische Republik, hier Punta Cana. Foto: majaiva/istockphoto

Neckermann Reisen, eine Veranstaltermarke der Anex-Gruppe, hat im kommenden Winter gleich drei neue Fernziele im Portfolio. Erstmals im Portfolio vertreten sind Reisen nach Mauritius, in die Dominikanische Republik und nach Mexiko.

Thailand-Angebot erweitert

Zudem wurde das Hotelangebot in Thailand ausgebaut. Beliebte Häuser wie das La Flora Khao Lak, das Best Western Bang Tao Resort oder auch das Sunwing Resort Kamala Beach gehören in der kalten Jahreszeit zum Portfolio von Neckermann Reisen. Der Veranstalter weist außerdem darauf hin, dass sich 90 Prozent der angebotenen Hotels in Thailand in Strandlage befinden.

Bei den Malediven, ein gerade in der Pandemie-Zeit extrem populär gewordenes Reiseziel, können Neckermann-Gäste im Winter auf eine noch größere Hotelauswahl zurückgreifen. Der Veranstalter nennt beispielhaft das günstige Vier-Sterne-Hotel Embudu Village Resort oder das Luxushotel Niyama Private Island Maldives.

150 Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten

In den Vereinigten Arabischen Emiraten stehen rund 150 Unterkünfte zur Wahl. Diese liegen in den Emiraten Dubai, Abu Dhabi, Ras Al Khaimah, Fujairah, Sharjah und Ajman. Zielflughäfen sind entweder Dubai oder Abu Dhabi.

Auf der Mittelstrecke hat Neckermann ebenfalls aufgestockt. Das Hotelportfolio auf den Kanarischen Inseln ist um 20 Prozent größer. Ausgebaut wurde das Angebot auch für die Urlaubsländer Ägypten, Tunesien und Marokko.

Angebote für Frühbucher

Neckermann Reisen verweist auf Frühbucher-Rabatte. Wer bis zum 30. September 2023 bucht, könne bis zu 50 Prozent des Hotelpreises sparen. Langzeiturlauber, die 21 Tage oder länger mit dem Veranstalter verreisen, erhielten bei einer Buchung bis Ende September zehn Prozent Ermäßigung.

Arne Hübner
Anzeige