Kreuzfahrten

Taskforce Cruises geht an den Start

Taskforce Cruises heißt ein neu gegründetes Unternehmen, das Kreuzfahrtreedereien in Marketing und Vertrieb unterstützen will. Der Fokus liegt dabei nicht auf Unternehmensberatung, sondern im operativen Bereich. Erklärtes Ziel ist es, durch Stärkung der Marken den Kreuzfahrtpreis wieder seinem Wert anzupassen. „Kreuzfahrten sind der einzig nennenswert wachsende Markt in der Touristik und trotzdem gehen so viele Reedereien mit Rabatten in den Markt“, nennt Gabriele Heyne, Inhaberin der Agentur Moana Concepts und Mitbegründerin der Taskforce Cruises, ein Motiv für ihre Initiative. Zweiter Partner des Joint Ventures ist Frank Kleinbrahm, Geschäftsführer der Agentur C hoch 3.

Beide haben früher das Aida-Konzept entwickelt und waren für einige weitere Kreuzfahrtmarken tätig. Nähere Informationen gibt es auf Anfrage per E-Mail an gabriele.heyne(at)tfcruises.de.
Anzeige