Kreuzfahrten

Royal Caribbean startet Seefari Agent Club

Reisebüro-Mitarbeiter, die die Mittelmeer-Kampagne „Seefari“ von Royal Caribbean International aktiv unterstützen, belohnt die Reederei mit verschiedenen Prämien. Dazu müssen sich die Expedienten unter www.rccl.de/extranet für den neuen Seefari Agent Club anmelden und erhalten für ihr Engagement fortan Bonuspunkte, die beispielsweise für Drogerie- und Kinogutscheine, einen Flachbildfernseher, die Teilnahme an einem Seminar@Sea für zwei Personen oder die einmonatige Nutzung eines Cabrios eingelöst werden können.

Jeweils zwei Punkte gibt es für die Veranstaltung eines „Seefari“-Kundenabends, die Teilnahme an einem Frühstücksseminar, einer Roadshow, einer „Seefari“-Party oder einer Mitarbeiterschulung durch den Außendienst von Royal Caribbean. Bis zu fünf Punkte erhalten die Teilnehmer des Bonusprogramms für den Verkauf einer Mittelmeerkreuzfahrt mit Royal Caribbean in diesem Jahr – sowie fünf weitere, wenn die Buchung über Cruise Match, Amadeus Cruise oder Toma erfolgt. Flüge und Busanreise bringen vier Punkte ein.

Teilnehmen können alle Reisebüros, die sich in der Grundprovisionsstaffel von 10 bis 14 Prozent befinden. Die Anmeldung sowie das Sammeln der jeweils ein Jahr gültigen Punkte erfolgt pro Reisebüro.
Anzeige