Kreuzfahrten

E-hoi: Neue Veranstaltermarke

Der Online-Kreuzfahrtanbieter E-hoi hat eine neue Veranstaltermarke gegründet: „E-hoi hin & weg“ bietet ab sofort Kreuzfahrtpakete mit An- und Abreise per Flugzeug an. Diese sollen einen „deutlichen Preisvorteil gegenüber Einzelbuchungen“ haben, wirbt E-hoi. Zudem sind im Premierenkatalog unter dem Zusatz „Plus“ zahlreiche Extraleistungen zu finden, zum Beispiel ein E-hoi-Reiseleiter, mehrtägige Vor- und Nachprogramme sowie Landausflüge.

Der 64-seitige Katalog (online unter www.e-hoi.de) enthält Fluss- und Hochseereisen mit rund 25 Reedereien zur Einzel- und Gruppenbuchung. Dieser richte sich zwar hauptsächlich an Endkunden, sagt Key Account Managerin Mirjam Ganzert. „Darüber hinaus bieten wir aber auch Reisebüros die Möglichkeit zu buchen.“

Die Provision ist allerdings gering: Agenturen, die die Datenbank des Online-Anbieters nutzen, erhalten bis zum 31. März eine erhöhte Provision von sechs Prozent. Die reguläre Vergütung liegt bei nur vier Prozent.
Anzeige