Kreuzfahrten

Hapag-Lloyd: Prämienshop für Reisebüros

Die neue Europa 2 steht im Mittelpunkt der neuen B2B-Kampagne von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Die neue Europa 2 steht im Mittelpunkt der neuen B2B-Kampagne von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Foto: Hapag-Lloyd

Mit einer neuen B2B-Kampagne will Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ab nächstem Montag Reisebüros eine "effektive, zeitsparende und verständliche Verkaufsunterstützung" bieten. Sie steht unter dem Motto „Zeit ist Luxus“ und bietet unter anderem ein Online-Journal, das ohne Anmeldung gelesen werden kann.

Im Vertriebspartnerbereich erhalten Reiseverkäufer nach Registrierung „übersichtlich, gebündelt und schnell“ Counter-Infos, heißt es in Hamburg.  Ebenfalls im Portal verfügbar ist die neue Vertriebs-Community, die zum Austausch der Partner und regionalem Vernetzen einlädt.

Neu ist ein Prämiensystem: Reisebüro-Mitarbeiter, die zum Beispiel E-Learning-Kurse absolvieren und an Schulungen teilnehmen, bekommen fiktive „Sekunden“ geschenkt. Diese können an Bord der Europa 2 oder für andere hochwertige Prämien eingelöst werden.

Neben der Online-Plattform erscheint alle drei Monate ein gedrucktes Journal für Reiseverkäufer. Es vermittelt Fakten und News zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, will mit Interviews und Reportagen dem Leser aber auch Einblicke in die maritime Lebenswelt bieten. Reisebüros, die mehrere Hefte erhalten möchten, können diese online bestellen.
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