Kreuzfahrten

Sea Dream: Mehnert wird Deutschland-Chefin

Ab August bei Sea Dream am Ruder: Nancy Mehnert

Ab August bei Sea Dream am Ruder: Nancy Mehnert. Foto: Privat

Die norwegische Luxuskreuzfahrtmarke Sea Dream legt ihr Deutschland-Geschäft ab 1. August in die Hände von Nancy Mehnert. Sie wird als Director Business Development außerdem für den österreichischen und schweizerischen Quellmarkt verantwortlich sein. Alle drei Märkte wurden bis dato von Gregory Lamoot von Belgien aus betreut.

Die neue Deutschland-Chefin gilt als Kreuzfahrtexpertin: Von 2005 bis 2010 war sie International Sales Manager bei Norwegian Cruise Line, arbeitete danach kurz für den niederländischen Flussreiseanbieter ES Select Voyages und veranstaltete anschließend mit ihrem eigenen Beratungsunternehmen unter anderem Kreuzfahrttrainings.

In ihrer neuen Funktion wird sie von ihrem Home Office aus agieren - eine Reederei-Niederlassung, wie sie zum Beispiel Silversea in Frankfurt unterhält, sei bei Sea Dream nicht geplant, so Mehnert. Die Reservierung für Deutschland erfolgt weiterhin durch die Reedereizentrale in Oslo. Vertrieb und Marketing werden vom Büro in Miami aus gesteuert.