Kreuzfahrten

Aida startet Buchungswettbewerb

Deutschlands bekannteste Kreuzfahrtmarke rührt die Werbetrommel für Winterkreuzfahrten

Deutschlands bekannteste Kreuzfahrtmarke rührt die Werbetrommel für Winterkreuzfahrten. Foto: Aida

Nach dem bislang heißesten Wochenende des Jahres läutet Aida Cruises das „Wintersportfest“ ein: Reisebüros, die bis zum 9. September Winterkreuzfahrten mit Aida für den Reisezeitraum 1. November 2013 bis 30. April 2014 verkaufen, können bei dem Buchungswettbewerb wertvolle Preise gewinnen.

Jede Buchung gilt als Los für den Hauptpreis: eine Kanaren-Kreuzfahrt an Bord der Aida Sol für zwei Personen in einer Balkonkabine. Als weitere Preise winken eine Kreuzfahrt zu europäischen Metropolen, eine Ostsee-Kurzreise, ein halbes Jahr Fahrspaß mit einem Aida BMW Mini und ein Aida Bike. Außerdem gibt es täglich die Gewinnchance auf einen Aida-Besteckständer, einen Eventim-Gutschein im Wert von 50 Euro und einen Douglas-Gutschein über 25 Euro.

Die Gewinnmöglichkeit für einen Douglas-Gutschein über 100 Euro haben Reisebüro-Mitarbeiter, die im Beratungsgespräch mit einem Aida-Mystery-Shopper auch Aida anbieten.

Zur Verkaufsunterstützung können im Extranet verschiedene Werbemittel bestellt werden, beispielsweise eine Broschüre mit den Winterkreuzfahrten, Flyer und Anzeigenvorlagen. Im Extranet werden auch die Gewinner der täglichen Ziehung und der Mystery-Shopper-Tour bekannt gegeben.

Anmeldung zur Buchungsaktion unter www.aida.de/extanet.