Kreuzfahrten

Arosa: Mit neuem Motto auf Premiumkurs

Die Arosa-Flotte, im Bild die Viva, wird im nächsten Jahr um die Arosa Flora erweitert

Die Arosa-Flotte, im Bild die Viva, wird im nächsten Jahr um die Arosa Flora erweitert. Foto: ck

Mit dem Katalog 2014 setzt Arosa-Geschäftsführer Jörg Eichler konsequent auf einen Premiumkurs. Dazu hat das Unternehmen den Markenauftritt überarbeitet und mit „Schöne Zeit“ ein neues Motto formuliert.

Erstmals buchbar ist die Arosa Flora, die ab Frühjahr über Rhein, Main und Donau kreuzen wird. Der Neubau bietet 83 Kabinen, zwei sind für Familien konzipiert. Außerdem gibt es elf Suiten, deren Gäste den Butlerservice rund um die Uhr nutzen können.

Als „Innovation“ bezeichnet Eichler das neue Preissystem, das aus nur noch drei Reisezeiten und zwei Tarifen besteht, „Select Classic“ und „Select Premium alles inklusive“. Der letztgenannte baut auf dem diesjährigen Aktiv-Verwöhnpaket auf und beinhaltet neben allen Speisen und fast allen Getränken auch den Concierge-Service.

Neben den Frühbucherrabatten greifen erstmals Super-Frühbucherermäßigungen bei Reservierung bis zum 30. September 2013 für ausgewählte Routen und Termine.