Kreuzfahrten

Kreuzfahrt Initiative lanciert Kinospot

Schluss-Sequenz: Kreuzfahrten bucht man am besten beim Experten

Schluss-Sequenz: Kreuzfahrten bucht man am besten beim Experten. Screenshot: ta

Parallel zur Herausgabe eines Kundenmagazins mit einer Startauflage von 100.000 Exemplaren wollen die Reisebüros der Kreuzfahrt Initiative nun auch bei Fernsehsendern und Kinos die Werbetrommel rühren. Idee des Spots ist, Vorurteile gegenüber Kreuzfahrten zu entkräften. Der Kurzfilm mündet in der Aussage: „Kreuzfahrten bucht man am besten beim Experten“.

Die Schluss-Sequenz des 29-sekündigen Spots zeigt zudem Logo und Kontaktdaten des teilnehmenden Reisebüros der Kreuzfahrt Initiative. Die Kosten des Spots inklusive aller Nutzungsrechte und individualisierter Schluss-Sequenz belaufen sich auf deutlich weniger als 1.000 Euro, heißt es in einer Mitteilung. Zum Film geht es hier.

Mehr zur Kreuzfahrt Initiative lesen Sie in der nächsten Ausgabe von touristik aktuell (ta 34/13) am Montag.