Kreuzfahrten

Royal Caribbean: Bahamas-Kurztrips buchbar

Die Utopia of the Seas wird in ihrem Premiersommer 2024 auch Kurztrips zur Privatinsel Coco Cay auf den Bahamas unternehmen

Die Utopia of the Seas wird in ihrem Premiersommer 2024 auch Kurztrips zur Privatinsel Coco Cay auf den Bahamas unternehmen. Modell: Royal Caribbean International

Die US-Reederei Royal Caribbean International legt für Sommer nächsten Jahres auch Kurztrips mit dem neuen Kreuzfahrtschiff Utopia of the Seas auf. Die Drei- und Vier-Nächte-Reisen auf die Bahamas ab/bis Port Canaveral in Florida sind für Mitglieder der „Crown & Anchor Society“ ab sofort buchbar. Der offizielle Verkauf startet am morgigen Freitag.

Mit den ab Juli 2024 stattfindenden Touren werde „zum ersten Mal die Vielfalt an Abenteuern auf den revolutionären Schiffen der Oasis-Klasse in einen Kurzurlaub gepackt“, wirbt die Reederei. So biete die Utopia of the Seas beispielsweise mehr als 20 gastronomische Angebote und Neuheiten wie die karibische Tiki-Bar und neu gestaltete Pools im Resort-Stil.

Baden können die Passagiere auch am Strand: Denn neben Nassau auf den Bahamas wird auch die Reederei-eigene Insel Coco Cay angelaufen. Dort verbringen die Gäste der Kurzreisen doppelt so viel Zeit wie auf längeren Routen, wie Royal Caribbean International betont. Das Eiland locke mit Stränden und türkisblauem Wasser sowie 13 Wasserrutschen, einer Swim-up-Bar, Pools, Cabanas und dem neuen „Hideaway Beach“ für Erwachsene.