Veranstalter

G Adventures: Incentive-Programm für Reisebüros

Nach dreijähriger Corona-Pause lässt der Erlebnisreisespezialist G Adventures in diesem Jahr das Incentive-Programm „Change Makers“ für Reisebüros wieder aufleben. Reisevermittler könnten sich dabei die Teilnahme an einem globalen Gipfel verdienen, der von 22. bis 28. September stattfindet. Der Ort wird noch geheim gehalten. 

Die Change Makers Challenge läuft seit 1. März und bis zum 30. Juni. Die Kampagne biete Expedienten den Anreiz, sich darauf zu konzentrieren, das Leben der Menschen durch Reisen zu verändern, indem sie Reisen von G Adventures buchten, heißt es.

Insgesamt 13 Reiseverkäufer werden aus jedem der Hauptmärkte ausgewählt, darunter auch aus Kontinentaleuropa. Die 65 Reiseprofis kommen auf dem Change-Makers-Gipfel zusammen. An diesem nehmen auch Mitglieder des Vertriebsteams des Veranstalters teil.

Für die einwöchige Veranstaltung sind Überraschungen geplant. Zu den Höhepunkten gehören Besuche von „G for Good“-Gemeindeprojekten, die mit dem gemeinnützigen Partner von G Adventures, Planeterra, aufgebaut wurden. Die Reise beinhaltet auch ein ganztägiges Event mit Gastrednern und eine Party-Nacht.

Pro gebuchtem Reisenden erhalten Reiseverkäufer einen Eintrag. Die besten acht aus einer Region qualifizieren sich dadurch für die Teilnahme. Zusätzlich stehen in jeder Region fünf „Wildcard“-Plätze zur Verfügung, die an Expedienten mit mindestens einer Buchung vergeben werden. 
Reisebüros können sich im Buchungssystem Sherpa anmelden.