Veranstalter

FTI: Fernstrecke für Winter 2023/2024 buchbar

Reiseveranstalter FTI hat einen Großteil der Destinationen auf der Fernstrecke für die Wintersaison 2023/2024 buchbar gemacht. So steht das komplette Portfolio für die Malediven, Mauritius und die Seychellen zur Verfügung. Darüber hinaus sind alle Häuser in Ozeanien buchbar sowie ein Großteil der Hotels in Kanada, den USA und auf den Bahamas. 

In der Karibik stellt FTI auf Kuba 75 Prozent des Angebots für Frühbucher bereit, jeweils die Hälfte ist es in Cancun und in Punta Cana. In Afrika sind eine Vielzahl von Badehotels an der Ostküste zur Buchung freigeschaltet und im südlichen Afrika sind die begehrten Nomad-Touren durch die Nationalparks buchbar. Weitere Unterkünfte und Destinationen, zum Beispiel Thailand und Bali, sollen sukzessive in die Systeme der Reisebüros einfließen.

„Frühes Freischalten, große Auswahl sowie herausragende Frühbucherrabatte – damit geben wir den Reisebüros gewichtige Argumente an die Hand, um schon jetzt ersten Umsatz für die Wintersaison generieren zu können“, wirbt Fernreisechef Matthias Huwiler.

Um für die Fernstrecke die wichtigen Sparten Ticketshop und FTI Drive besser zu verzahnen, setzt FTI ab April das neue Außendienst-Team mit dem Namen „FTI Specialists & Long Haul“ ein. Dieses wird in den Großräumen Hamburg, München, Leipzig und Bonn aktiv sein. Das neue Team um Guido Asmuth soll Reiseverkäufern bei künftigen Veranstaltungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Anzeige