Veranstalter

Vtours macht den Winter buchbar

Eines der Hotels im Mauritius-Portfolio ist das Radisson Blu Azuri

Eines der Hotels im Mauritius-Portfolio ist das Radisson Blu Azuri. Foto: Vtours

Der Aschaffenburger Veranstalter Vtours hat sein Portfolio für die Wintersaison 2023/2024 in allen gängigen Buchungskanälen freigeschaltet. Im Fokus stehen dabei die türkischen und ägyptischen Badeziele, Marokko und die Kanarischen Inseln.

Zahlreiche Hotels in der Türkei punkteten in der kühleren Jahreszeit mit beheizbaren Pools, heißt es. Für Ägypten habe man die Kapazitäten insgesamt ausgebaut und für den Ferienort Sharm el Sheikh auch im Winter Direktflüge für die Pauschalen paketiert. Neu im Portfolio sind die Pickalbatros-Häuser Villagio und Portofino Vita. Wieder im Programm sind die Kanareninseln La Palma und La Gomera.

Auf der Fernstrecke liegen die Schwerpunkte auf den Malediven, Mauritius, der Dominikanischen Republik, Mexiko, Thailand, Sri Lanka und Sansibar. Mit zahlreichen Domizilen auf Mauritius habe das Produkt-Management besonders erfolgreich verhandeln und attraktive Raten einstellen können, wirbt der Veranstalter. Mit den Villa Resorts und dem Reethi Faru habe sich Vtours besonders gute Verfügbarkeiten auf den Malediven gesichert. In Mexiko wurden drei Häuser der Karisma-Kette neu aufgenommen, in Thailand die Region Krabi weiter ausgebaut.

Langzeitaufenthalte ab 28 Tagen bietet Vtours an der türkischen Riviera, in Tunesien, Ägypten, auf den Kanarischen Inseln und in Thailand an.

Das bestehende Angebot werde täglich weiter ausgebaut und in die Buchungssysteme eingespeist.  

   
Anzeige