Veranstalter

Letzte Chance zur Anmeldung: Famtrip von Center Parcs und touristik aktuell

Während des Famtrips bleibt genügend Zeit, das Badeparadies Aqua Mundo im Center Parcs Bispinger Heide zu besuchen

Während des Famtrips bleibt genügend Zeit, das Badeparadies Aqua Mundo im Center Parcs Bispinger Heide zu besuchen. Foto: Center Parcs

Das Angebot im Center Parcs Bispinger Heide ist vielfältig: Übernachten auf Hausbooten, in Baum- und Waldtiere-Ferienhäusern, Rutschen im tropischen Badeparadies Aqua Mundo, Unterhaltung in der Action Factory oder auch Shoppen im Market Dome.

Jetzt haben Reiseverkäufer die Möglichkeit, vor Ort einen Blick auf die Attraktionen und auch hinter die Kulissen des Center Parcs Bispinger Heide zu werfen. Wer dabei sein will, muss aber schnell sein. Es gibt nur noch wenige Restplätze. Nur noch bis zum 18. September können sich aktive Reiseverkäufer für einen dreitägigen Famtrip von Center Parcs und touristik aktuell anmelden.

Der Famtrip startet am Dienstag, 7. November 2023. Die individuelle Anreise erfolgt ab 16 Uhr; um 18 Uhr ist ein Get-Together mit Sektempfang vorgesehen, anschließend geht es zum Abendessen.

Die Höhepunkte des Center Parcs ausführlich genießen

Am nächsten Tag lernen die Teilnehmer den Park, der Anfang 2022 komplett erneuert wiedereröffnet hatte, bei Führungen und im Zuge von Präsentation kennen. Im Anschluss daran bleibt Zeit, die zahlreichen Höhepunkte und das schön gestaltete Areal am Rande der Lüneburger Heide selbst zu erkunden. Die Abreise erfolgt am Donnerstag nach dem Frühstück.

Teilnehmer zahlen pro Person 49 Euro. Die Unterbringung erfolgt mit zwei Personen in einem Vier-Personen-Premium-Ferienhaus: Das bedeutet, jeder erhält sein eigenes Schlafzimmer.

Das Kontingent ist begrenzt. Die Plätze für den Famtrip werden unter allen Anmeldungen ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.touristik-aktuell.de/famtrips/center-parcs. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, sich anzumelden.