Veranstalter

Suntrips mit weiteren Seychellen-Bausteinen

Die Seychellen umfassen Hunderte von Inseln, Suntrips hat einige neu ins Programm aufgenommen

Die Seychellen umfassen Hunderte von Inseln, Suntrips hat einige neu ins Programm aufgenommen. Foto: Pexels

Suntrips, die Rund- und Fernreisemarke von LMX, hat das Seychellen-Angebot ausgebaut und zusätzlich zu den Hauptinseln Mahe, Praslin und La Digue laut Mitteilung um viele weitere, womöglich unbekanntere Inseln erweitert. Darunter sind unter anderem Cousin Island, Felicite Island und Cerf Island.

Neu im Programm sind zudem Motoryacht- und Segelkreuzfahrten auf verschiedenen Routen, die individuell mit Vor- und Nachaufenthalten kombiniert werden können. Außerdem bietet Suntrips neu eine Mietwagenrundreise auf Mahe, die nach Kundenwunsch individualisiert werden kann. Auch das Ausflugsprogramm wurde ausgeweitet.

Das Seychellen-Programm von Suntrips eigne sich, wie es heißt, auch „ideal für individuelle Kombireisen“ etwa mit Stopover in Dubai, Doha, Istanbul, Mumbai oder gepaart mit Safaris auf dem afrikanischen Kontinent. Auch Seychellen-Reisen in Verbindungen mit anderen Inseln im Indischen Ozean wie Mauritius oder La Reunion können gebucht werden.

Für Reisebüros, die mehr über die Destination und das Angebot von Suntrips lernen möchten, bietet der Asien-Spezialist im Oktober zwei Webinare an.

Das Team um Alexander Sieland gibt zusammen mit einem Destinationsexperten einen detaillierten Überblick und beantwortet Fragen rund um die Seychellen und die neuen Baustein-Optionen. Die Termine: 10. Oktober, Beginn um 9 Uhr, und 17. Oktober, Beginn um 13 Uhr. Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

   
Anzeige